Soziales Engagement

Unterstützung der Vereinslandschaft in unserer Region

Es ist für uns als Familienbetrieb eine Selbstverständlichkeit, dass wir Vereine und Organisationen unterstützen und fördern. Hierzu spenden wir regelmäßig Kleinigkeiten für Tombolas in Kindergärten oder Kuchen für den Schulbasar. Gerne auch Brötchen für die Nachbarschaftshilfe, welche Kinder im Viertel mit einem Frühstück versorgt. Unser Engagement ist an dieser Stelle vielseitig, aber leider auch nicht unendlich. Daher kann es sein, dass wir Spendenanfragen auch einmal ablehnen müssen. Dies tun wir nicht, weil wir geizig sind oder uns die Mittel fehlen. Wir sind ein wirtschaftlicher Betrieb, müssen unsere Waren auch verkaufen um weiterhin ein solider Betrieb zu bleiben. Außerdem möchten wir unseren bestehenden Partnerschaften immer treu bleiben können.