Partnerschaften 

Selection Fitness

Mit Selection Fitness haben wir einen starken Partner aus der Region in Sachen Fitness gefunden. Nicht nur weil unsere Mitarbeiter besondere Konditionen erhalten, sondern weil wir gemeinsam an Produkten wie dem Fitnessbrot arbeiten, welche zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Besonders unser Vollkornprodukte und Besonderheiten wie die Powerballs sind bei den Trainern sehr beliebt.

Das 30 jährige Jubiläum unseres Partners feiern wir natürlich mit und bieten unseren Kunden daher zum Jahresstart ganz besondere Angebote für einen fitten Start in das Jahr 2018.

 

Regelmäßig besuchen wir unseren Partner in seinen modernen Studios in Aachen, Eschweiler, Herzogenrath, Alsdorf und Stolberg und bringen vollwertige Snacks mit. Unser Stand ist meist schnell leer, denn wer Sport treibt hat sich eine Belohnung verdient.

Die Mitglieder haben es sich dann natürlich nicht nehmen lassen auf Facebook ihren Fitness-Snack zu kreieren! Ein Vollkornbrötchen, mit Hähnchenbrust, Salat und Kidneybohnen-Aufstrich war das Ergebnis, welches nicht nur Selection Fitness Fans geschmeckt haben dürfte.

Im Sommer 2017 konnten wir im Rahmen von Sport im Park das Team von Selection Fitness  und die Teilnehmer mit fitten Snack versorgen. Wir hoffen, dass wir auch in der Zukunft weiterhin solle tollen Events unterstützen können. Schließlich sind Sport und Ernährung das Fundament für ein gutes Lebensgefühl.