Theo's isst

Ttheos 0878heo Moss war Bäcker mit ganzem Herzen. Aber nicht nur das. Er war auch eine gelungene Mischung aus Genießer und Erfinder. Seine Kreativität lebte er bereits in den 70er-Jahren an frischen Back-Snacks aus. Heute gehören gesunde und frische Snacks zu MOSS, wie die Ähre in unser Markenzeichen. Theo’s Ideen aber gingen damals schon weit über das frisch belegte Brot hinaus. Er wollte die traditionelle Handwerkskunst des Backens und seiner Zutaten von Mehl bis Ei mit der warmen Küche verbinden. Seine Zutaten fand er in der Region, hier bei uns vor Ort. Seine Inspirationen aber fand er beim Blick über den geografischen Tellerrand – nach Italien, nach Spanien und weit darüber hinaus. Was ihm schmeckte, wurde probiert und für uns gekocht. Das Gute daran: Was ihm schmeckte, das ließ auch unserer Familie das Wasser im Mund zusammenlaufen. Man traf sich gerne am großen Tisch und ließ sich von Papa Theo überraschen. Von der kleinen warmen Backspezialität bis hin zu fruchtig frischen Omeletts oder raffinierter Pasta. Immer überraschend. Immer richtig lecker.
Wir bei MOSS nehmen Sie jeden Tag mit auf diese kleinen Genussreisen um die Welt – ganz im Sinne von Theo Moss. In bester Back-Tradition. Mit Lust auf Frische. Und mit dem Sinn für ausgewogene und bewusste Ernährung. Was läge da näher, als Sie auch unter seinem Namen zu begrüßen?

 

Herzlich willkommen im Theo‘s!
Ihre Familie Moss

 

 

theos moss logo

 

 

Dresdener Str. 9, 52068 Aachen Öffnungszeiten
Tel.: 0241-91809743 Mo.- Fr.: 05:30 - 18:00 Uhr
    Sa.: 06:30 - 15:00 Uhr
Stadtplan So.: geschlossen